Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Buchs ZH



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mietangebot: WG-Zimmer befristet bis Herbst 2018 eventuell länger

Übersicht

Kastellstrasse
8107 Buchs ZH
CH
Einfamilienhaus

Anzahl Zimmer: 1

Netto Wohnfläche: 16 m2

Verfügbar ab: 01.03.2018

Miete/Monat: CHF 600
Netto Miete: auf Anfrage
Nebenkosten: auf Anfrage

Bilder


Beschreibung

Grosses Haus mit viel Platz, am Waldrand und doch nahe an der Stadt.
In unserer WG wird ein Zimmer frei. Das Haus liegt sehr schön am oberen Rand von Buchs ZH. Das Haus verfügt über: Zwei Badezimmer, separates Gästeklo, Balkon, Sitzplatz und Rasen ums Haus, Anbau mit zusätzlicher Küche und Dusche, Pizzaofen, Cheminées, grosse Kellerräume, Waschmaschine und Tumbler.
Da jemand auszieht suchen wir einen Ersatz. In der WG verbleiben 3 Frauen, 1 Mann und 1 Hund. Wir sind zwischen 36-40, haben unsere Eigenheiten sind aber grundsätzlich nett und rücksichtsvoll. Wir suchen jemand der offen ist, nichts gegen Veganer oder Queere hat und auch mal den Rasenmäher in die Hand nimmt.
Wir essen gerne mal zusammen, sind gesellig oder laden Gäste ein. Wir geniessen aber auch die Ruhe und unseren Garten am Südhang.
Von uns sind es ca. 15 Minuten Fussweg zum Bahnhof Buchs-Dällikon. Mit dem Zug ist man dann in 20 Minuten in Zürich und Baden. Wer ein Auto hat, findet hier gratis eine Parkmöglichkeit.
Wir mieten das Haus befristet, dürfen aber sicher noch bis im Herbst 2018 bleiben, vielleicht auch länger.
Wir sind uns noch nicht einig welches Zimmer frei wird. Komm doch auf einen Kaffee vorbei und diskutiere mit. Am besten Anfang Februar, danach sind ein paar von uns wieder mal auf Reisen.
Das Zimmer kostet 600.- inklusive.
Wir freuen uns von dir zu hören.


Zum ganzen Inserat ...

Kontakt

Kontakt
powered by ImmoScout24