Kopfzeile

Inhalt

  • print

Waynes Buchs ZH

Wer sind wir?
Wir sind junge Männer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.

Unser Verein wurde im Dezember 2008 in Buchs gegründet.

Die Mehrheit der Vereinsmitglieder ist in Buchs aufgewachsen und ein paar haben sich aus der näheren Umgebung angeschlossen.

Sinn und Zweck?
Die Förderung der Kamerad- und Freundschaft untereinander, den Zusammenhalt und das Besuchen diverser Veranstaltungen.

Ebenfalls soll das Dorfleben in Buchs gefördert werden. In den vergangenen Jahren haben wir das Buchser Dorffest und die Buchser Chilbi mit der Wayne's Bar bereichert, übernahmen im 2013 das Fasnachtskomittee und organisieren nun die Fasnacht in Buchs, um diese am Leben zu erhalten. Wir packen, alle Jahre wieder, beim Seifenkistenrennen mit an, nehmen aktiv am Weihnachtsmarkt, mit unserem Glühwein-Wagen, teil und sind auch bei weiteren Gelegenheiten präsent.

Was tun wir alles?
Wir unterstützen einige Buchser Vereine durch aktive Teilnahme an den Anlässen, wie Seifenkistenrennen und Weihnachtsmarkt etc.

Ebenfalls organisieren wir unsere Bar am Buchser Dorffest und der Buchser Chilbi sowie die dorfeigene Fasnacht.

Nebenbei verbringen wir die Zeit bei verschiedenen Aktivitäten wie: Canyoning, River Rafting, Ski-Wochenende, Go-Kart, Paintball usw.

Ebenfalls pflegen wir unseren eigenen Barwagen der an diversen Anlässen zum Einsatz kommt.

Kann ich euch beitreten?
Jede Person kann uns anfragen und ggf. in den Verein aufgenommen werden. Kontaktier uns doch am nächstem Anlass oder per Mail an: magru@waynes.li

Für Anfragen aller Art steht der Präsident gerne zur Verfügung.

Sende einfach eine aussagekräftige E-Mail.

Verein

Waynes Buchs ZH
Postadresse:
Waynes Buchs ZH
Glärnischweg 18
8107 Buchs ZH

Tel. 079 768 95 91
Website

Kontakt

Manuel Gründler
Mobile 079 768 95 91
magru@waynes.li

Lokalität

Waynes Wagen